Dienstag, 13. Oktober 2009

Smart Styling-Contest

Der große mybestbrands Styling-Contest:  Gesucht wird die/der jenige, der das trendigste Outfit auf http://www.mybestbrands.de/ für unter 1000€ zusammenstellt. Das trendigste Outfit wird dann von einer Jury (Fashionexperten) ausgesucht und als Preis gibt es dann :




Mehr Infos gibt es HIER
Teilnahmeschluss ist der 30.10.2009!!!

Das ist mein zusammengestelltes Outfit:



                                 Auf das Foto klicken um Vollansicht zu sehen :)

Hier die Links* zu den einzelnen Produkten:
Marni Seiden Bluse - am 12.10.2009 bei mybestbrands entdeckt.
Anna Sui Hochtaillierte Lurex Hotpants - am 12.10.2009 bei mybestbrands entdeckt.
Jil Sander Peeptoes mit Schnürung - am 12.10.2009 bei mybestbrands entdeckt.
Esprit karierter Viskose-Schal - am 12.10.2009 bei mybestbrands entdeckt.
Pepe Jeans Tasche - am 12.10.2009 bei mybestbrands entdeckt.
Ben Sherman Jacke - am 12.10.2009 bei mybestbrands entdeckt.
Mishumo Schmuck - am 12.10.2009 bei mybestbrands entdeckt.
Jean Paul Gaultier Ma Dame - am 13.10.2009 bei mybestbrands entdeckt.
Helena Rubinstein Mascara - am 13.10.2009 bei mybestbrands entdeckt.

*ab dem 4.Produkt sind es nicht die genauen Links, da es keinen einzelnen Link für die jeweiligen Produkte gab.

Dieses Outfit habe ich gewählt ,weil...

...alle Kleidungsstücke perekt zusammenpassen und harmonieren.
...das Outfit nicht zu übertrieben ist.
...man es einfach zu jeder Angelegenheit tragen kann.
...ich es auch tragen würde.
...mir die Kombination von dem Blazer mit den anderen Teilen sehr gefällt.
...es mich charakterisiert.

...ich es mir genau so vorstelle:



Natürlich möchte man gewinnen ,doch es ist wirklich nicht so wichtig ob ich das Styling-Contest gewinne, denn es war ein schönes Erlebniss in mybestbrands.de zu stöbern und diesen riesengroßen Preisunterschied zu sehen. Außerdem hat mir diese Aufgabe, also ein Outfit unter 1000€ zusammentzustellen, richtig Spaß gemacht - Ist einfach etwas kreatives und bei sowas bin ich immer dabei.

Ich möchte mich bei den, die das Styling-Contest organisiert haben, bedanken. >>DANKE<< :)

Kommentare:

becca. hat gesagt…

gorgeous blog :)
come and check out mine sometime :)
hope you have a lovely day!
XOXO, BECCA

Lola vee hat gesagt…

♥ Love your blog! Love your style! I will be stalking in the future.. Check out my fashion blog – lolavee.blogspot.com and I'm a selling a variety of vintage clothes and accessories. Check it out! XxxX ♥

The Beautiful and Glammed hat gesagt…

lovely blog! and lovely selection!

we'll definitely be back!
come follow us at TBAG
we have a fab giveaway :)

Hope you had a lovely weekend xx

Sunniva hat gesagt…

I really like the way you've styled that outfit, and your sketches are good xox

Laura hat gesagt…

Cute drawing!

Mila hat gesagt…

Love the drawing!

its sophisticated hat gesagt…

süße Zeichnung ich finde es immer faszinierend wie editorialistas teilweiße rumlaufen äußerst stylisch aber auch sehr gewagt ich liebe auch ehr modisch schlichte sachen wo bei jedem anlass passen und trotzdem nach out couture aussehen

Gegenstück hat gesagt…

wow, das Bild ist toll!

Related Posts with Thumbnails