Sonntag, 20. Dezember 2009

Hey Guys I'm Back Again...

Bald sind die Weihnachtsferien und ich kann endlich wieder posten was das Zeug hält :)
Mein letzter Beitrag ist schon lange her, da die Klausurenphase sehr stressig und lang war, aber so muss es sein, wenn man im Leben weiterkommen möchte... man muss sich anstrengen.
___________________________________
Ich habe Neuigkeiten :)
Montag bin ich in Köln und natürlich werde ich meine Digicam mitnehmen um euch später Fotos zu posten.

Ich freue mich schon so richtig, denn Köln ist eine sehr sehr schöne Stadt. Dort kehren alle Fashion People zufrieden und mit vielen (sehr vielen) Shoppings -Tüten zurück.

Ich freue mich nicht nur auf das Shopping, sondern auch auf die Leute und Köln's Streetstyle. In jeder Stadt findet man immer ein Merkmal, dass jeder hat.

Das war's dann erstmal. Ich wünsch euch allen einen schönen Tag.

xoxo Buket

Keine Kommentare:

Related Posts with Thumbnails